Massagetherapie Seligenstadt

 

Massage ist eine berührende Angelegenheit und eine Sache des Vertrauens.
Wenn Sie mich noch nicht kennen, lesen Sie, was meine Klienten sagen:

(Hinweis: Wenn Ihr etwas eintragt, bitte auch mit der IP-Sache einverstanden sein.
Sonst erscheint der Eintrag nicht. Das dient nur der Vorbeugung gegen Spamroboter und Fakes.
Ich bekomme bei einem Eintrag eine eMail mit der IP. Diese Mail wird gleich wieder von mir gelöscht. Danke :)

55 Einträge auf 6 Seiten

 Jana Gareis

07.09.2023
12:46
Ich bin Schwimmerin und habe immer wieder Probleme mit ermüdeten Muskeln und starken Schmerzen. Rolf Endrass schafft es die auslösenden Stellen am Körper zu finden und so zu behandeln, dass ich mittlerweile für längere Zeiträume schmerzfrei bleiben und weiterhin Sport auf hohem Niveau betreiben kann. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
Ich kann diese Praxis also wärmstens empfehlen.

Sanja  Jacoby

23.05.2023
10:44
Dieser Mann hat Ahnung von dem was er macht. Er kennt sich mit dem Körper aus und erkennt direkt Blockaden und Schmerzzentren. Er arbeitet sich "Ebene für Ebene" durch, wie er selbst sagst. Ich bin sehr begeistert. Heute war mein erster Termin und mit Sicherheit nicht mein Letzter! Absolut empfehlenswert.
Entspannte, lockere Stimmung und eine große Portion Humor :D

Vielen Dank Rolf!

Eliane Daubner

15.04.2023
22:52
Ich kann mich nur den ganzen positiven Kommentaren anschließen. Auch ich war seit langem auf der Suche nach einem guten Masseur, der gezielt meine Baustellen angeht und sie nicht nur streichelt. Rolf macht dies richtig gut, mit viel Humor und dem richtigen Gespür die Baustellen zu finden, auch den eigentlichen Ort, der die Baustelle hat entstehen lassen und diese dann ordentlich zu bearbeiten. Man merkt dass er mit voller Leidenschaft und Echtheit sein Job tut. Ich komme sehr gerne wieder und werde die Adresse gerne weiterempfehlen.

Nicole J.

05.03.2023
21:52
Mit Abstand der BESTE Massagetherapeut überhaupt! (Und ich war bei einer Menge).
Man fühlt sich direkt wohl und willkommen, wenn man zu dir kommt.Du hast ein Gespür, eine absolute Gabe, dafür wo die Problematik sitzt, sie zu beheben und wie man voller Energie, entspannt und schmerzfrei wieder aus deiner Praxis rausgeht. Ich bin nach jedem Besuch, immer wieder Dankbar, für deine magischen Hände, dein Einfühlungsvermögen und dein Fachwissen, meine Schmerzen auszurotten und mich wie neu fühlen zu lassen. Ich empfehle dich zu gern weiter und komme immer wieder sehr gerne zu dir.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Inge Kolodziej

03.03.2023
15:47
Hallo Rolf,
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die gestrige Massage bedanken, die ja eigentlich eine Physiotherapie war. Sie haben die Emphatie und die Gabe auf den Menschlichen Körper und seine Befindlichkeiten total einzugehen, das ist super. Hatte nur ein wenig Muskelkater, aber nicht tragisch. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen, denn Sie machen es einfach mit so viel Leidenschaft. Ich komme sehr gerne wieder. Bis bald und liebe Grüße
Inge Kolodziej ☺🙏

Miriam Wenzel

03.03.2023
12:45
Hallo Rolf, bin immer wieder gerne bei dir, sei es einfach nur zu einer super entspannten Wellnessmassage mit anschließender Fußreflexzonenmassage oder auch bei Problemen mit den unteren Wirbeln oder meiner Kalkschulter. Ich fühle mich immer rundherum wohl, auch wenn wenn ich mit Schmezen komme, du schaffst es immer einem zu helfen.
Lieben Dank und bestimmt auf bald.
Miriam

Christoph B.

08.11.2022
16:50
Hallo Rolf, vielen Dank! Konnte seit einer Woche das erste mal wieder eine Nacht durchschlafen und bin heute Morgen ohne Kopfschmerzen aufgewacht ☺️. Gestern Abend hat es dann im Kreuz noch mal angenehm geknackst. Und heute so in der Mitte der Wirbelsäule leicht bei einer Drehung auf dem Bürostuhl. Ich denke da ist das da wieder hingerutscht, wo es hin soll ☺️✌️

Johanna Dörr

09.07.2022
17:31
Hallo Rolf,
ich kann Dich nur herzlichst weiterempfehlen. Nachdem Du zuerst meine lädierte Schulter gerichtet hast und der anschließenden einfühlsamen Ganzkörpermassage, fühle ich mich wieder richtig beweglich.
Da die Ärzte nur Abwarten und Ruhe als Vorschlag gaben, habe ich beschlossen, nicht mehr zu Orthopäden oder Ärzten zu gehen, sondern gleich zu Dir zu kommen. Du hast sofort etwas getan, was auch gleich spürbar war. Man merkt, wie Du Dich in den Körper hineinfühlst und die Schmerzstellen findest.
Ich komme wieder, auch ohne Schmerzen. Einfach nur zur Wohlfühlmassage und Vorbeugung. Vielen Dank Rolf.
Schön, dass Du mit Herz und Seele Deiner Berufung folgst.
Liebe Grüße
Johanna

 Hartmann

19.01.2022
13:45
Vielen Dank nochmal für die fantastische Behandlung. Ich habe mich danach sehr gut gefühlt; kam mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause.
Die Verspannungen sind weg, Hüfte tut auch nicht mehr weh. 😊

Zu dir komme ich sehr gerne wieder, denn man merkt, du weißt, was du tust und dass du es mit Herz tust. 😊😊👍🏻

Andreas Ellenberger

10.11.2021
07:25
Hallo Rolf 😉 ........
deine gestrige Behandlung hat sehr gut geholfen👍👍..... bin heute, nach meiner wochenlangen Odyssee in Knien und Hüfte, nahezu schmerzfrei unterwegs gewesen 👌👍💪👏😊
Irgendwie hast du magische Hände 😊👍💪👏
Lg
Andreas Ellenberger

Seite 1 von 6